Levis erste Sneaker !

Vor vier Wochen hat sich die Nachbarschaft vergrößert... um einen kleinen Wonneproppen, der mit 4800 g auf die Welt gekommen ist... und Achtung ! Seine Mama saß zwei Tage später schon wieder auf dem Fahrrad. Da kann eine Herzogin Kate ganz ganz bestimmt nicht mithalten ! Mal ehrlich, wenn wir zwei Stunden in der Maske sitzen und auch nur für fünf kurze Minuten unser schönstes Lächeln zeigen müssen,  dann sieht man uns auch keine zwei Stunden Geburt an.

Levi bekommt sportliche Sneaker, damit er mit seiner Mama mithalten kann.


Kommentare:

  1. Sehr süß. Erstaunlich, dass Du dazu Zeit findest und auch noch kreative Ideen hast. Falls ich mal eine Karte brauche, werde ich dich ansprechen. Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich dich, wenn ich ein Kleid brauche :o)). Nein, war Spaß, du werkelst in einer anderen Liga. Nicht zu vergleichen. Vielen Dank und liebe Grüße.

      Löschen
  2. 4800 g !! Ein Wonneproppen;))
    Was für eine ideenreiche Karte - so viele liebevolle Details!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth und du siehst, ich brauche bald eine Versandflatrate bei der französischen Post :o). Bises, Caroline

      Löschen
  3. Oh, was für eine süsse Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Uiiii, der kleine Levi war ja wirklich ein Wonneproppen. Was, die Mama fuhr zwei Tage später wieder Fahrrad? Wow...

    AntwortenLöschen
  4. ... so eine hübsche, ausgewöhnliche Baby-Karte hab' ich schon lange nicht mehr gesehen; SUPER !

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen