Mittwoch, 22. Juli 2015

Nach langer Zeit mal wieder...

Berufs- und Familienleben haben mich voll im Griff, wie man merkt. So ganz untätig bin ich aber dennoch nicht, nur ist die Zeit für langes Herumtüfteln und Papierexperimente vorbei.

Meine große Tochter wird sechs und obwohl ich eigentlich ein Gegner dieser  "Kindergeburtstagsausfüge" bin, feiern wir dieses Jahr auf dem Schloss Bruchsal. Dort werden für die kleinen Prinzessinnen und Prinzen zweistündige Kinderprogramme angeboten werden. Sie lernen einen Tanz, Gesten und ein bisschen Knigge à la damals und werden durch die königlichen Gemächer geführt. Am Ende wird noch ein bisschen gebastelt.

Passend dazu habe ich die Einladungskarten in Schlossform angefertigt.
Man sieht mein Schneidemaschinchen war fleißig.

                                     

1 Kommentar:

  1. Was für eine hoheitliche Idee ;)))
    Euch ganz viel Freude und schön, dass du wieder da bist !!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.