Sonntag, 16. August 2015

A wie Apfel

In einigen Regionen wird es schon wieder ernst, die Ferien sind vorbei und die Schule geht los. Wir sind zum Glück noch auf Modus URLAUB geschaltet.  Bei uns ist das Thema Schulanfang dieses Jahr auch ganz groß geschrieben, da unsere älteste Tochter in die Schule kommt. Die Idee zu dieser Karte ist entstanden, als ich nach kleinen Einschulungsgeschenken für sie geschaut habe und mir dabei ein kleines Plakat mit einem bebilderten Alphabet in die Hände kam.

Denen, die noch urlauben dürfen, wünsche ich eine erholsamen Zeit, den anderen einen erfolgreichen Start.

                       Bisous, Caroline


Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))

    Was für eine wunderschöne Karte zur Einschulung. So viele liebevolle kleine Details, eine tolle Farb und Papierkombi, da stimmt einfach alles ;)))
    Euch eine tolle Schulzeit und ganz viele liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, meine treue "Kommentatorin". Danke für dein tolles Feedback. Da hüpft mein Herz :o) Alles Liebe, Caroline

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.