flamant rose d'amour

Bis vor zwei Wochen war ich felsenfest davon überzeugt, dass Flamingos sich niemals in meinem Bastelareal tümmeln werden. Aber dann kam der Tag, an dem ich das Hochzeitsmotto der Erzieherin meiner Tochter erfuhr: URLAUB ! Mir kam sofort das herzumschlungene Flamingopärchen von Alexandra Renke in den Sinn, türkisfarbenes Wasser, Strand... Leider gibt es das nicht mehr und so habe ich versucht mit der Silhouette mir ein Flamingopärchen zu zaubern. Dazu gab es das von den Eltern gesammelt Geld für die ULRAUBSkasse im farblich passenden Reiseköfferchen.


Kommentare:

  1. Absolut gelungen und falls dir mal wieder etwas fehlt --- einfach fragen ;)), aber dass weißt du doch !!!

    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Elisabeth, stimmt das weiß ich eigentlich, aber daran habe ich nicht gedacht. :o)). Bisous

      Löschen