Advent, Advent ein Lichtlein brennt, ...

... erst eins dann zwei, dann drei, dann vier...dann steht das Christkind vor der Tür.
Die Vorweihnachtszeit ist da und die Nächte werden wieder kurz :o)

Eine schöne Novemberwoche.

Caroline




Kommentare:

  1. Ehe man sich umschaut...steht Weihnachten vor der Tür, tolle Kartenidee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke... und wie recht du hast und dann ist Weihnachten auch noch viel zu schnell vorbei. Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  2. Und so ein hübsches Bild von Dir ;)))
    Hallo Caroline,
    Und soooo eine hübsche Karte, allein die Farbkombi ist schon der Knaller!! Wunderbar !!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou, ich kann mich ja vor Komplimenten kaum retten :o) Danke. Frage nicht, wie lange ich nach einem Bild gesucht habe. Mich fotografiert ja keiner. Von Kindern & Männekieken kann ich Kisten füllen. Das ist meine Lieblingskombi seit unserer Hochzeit mit "Himbeerrosen" und grüne Hortensien. Viele liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  3. Ich bin verliebt in dieses Kärtchen ... aber das weißt du ja.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen