Ein Engelchen ohne Worte

Paracethamol, Ibu & Co, machen eben auch nicht gesund, nur hält man sich damit besser auf
den Beinen.  Mit drei Kindern im Schlepptau ist dieses Wochenende deswegen um so anstrengender.

Letzte Woche habe ich an dieser Karte herumgewerkelt oder eher herumgekrübelt, irgendwie fehlt mit noch ein Sentiment, aber irgendwie passt er auch nicht so richtig auf die Karte. Nach professioneller Beratung nun doch ohne, et voilà - mein Engelchen ohne Worte.

Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit, liebe Grüße,

Caroline



Kommentare:

  1. Dir weiterhin gute Besserung und die Karte passt auch ohne Worte...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biance, herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ich habe schon gesehen, das Engelchen hat es auch dir schwer angetan :o). Danke für deine Genesungswünsche, leider liegt
      meine Jüngste heute auch mit Fieber im Bett :o(...und wenn ich dran denke, wie voll die Arztpraxen gerade sind, nein ich möchte nicht daran denken. Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  2. Guten Morgen Carolin,
    tja, nur die Nerven bewahren bei kranken Zweibeinern ;))
    Deine Beratungsstelle war wohl ein Glücksgriff - die Karte ist ausgefallen und ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ganz liebe Grüsse und Gute Besserung Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline

    Das Engelchen spricht für sich....
    Euch allen gute Besserung... ganz viel Wärme... kuschelt Euch ein und viel Tee trinken... wird schon wieder...drück dich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline,
    ganz zauberhaft sitzt dein Engelchen im pinken Rähmchen ... wunderbar!
    Euch allen gute und baldige Genesung!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caroline,
    ich finde die Karte wunderschön. Und in Natura sieht sie traumhaft aus. Vielen Dank.
    Ich habe mich ein wenig auf Deinen Blog umgeschaut. Du zauberst wunderschöne Sache. Ich freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen