Eine Kleinigkeit...

Heute habe ich mich gefreut, als ich dieses wunderschöne Kleinigkeit zwischen Gewusel und Caroline dort und Frau da, auf Arbeit zugesteckt bekommen habe. Da hüpft mein Herz. 

Mein Mann fragt immer, warum man soviel Zeit in diese "Kleinigkeiten" und in Karten stecken muss, ohne würde auch gehen und Karten kauft man auch mal schnell…und am Ende würde man das eh alles wegwerfen. Waaaaaaas? 

Wenn ich so etwas geschenkt bekomme, dann freue ich mich, ein kurzer schöner Moment. Da kann ich noch so viel Stress haben und ich werfe nichts weg!! In meine Karten lege ich auf Wunsch vieler Einlege- karten rein, damit man sie mit einer neuen Einlegekarte wieder weiter verschenken kann. 

Diese wunderhübsche Kleinigkeit von Alexandra werde ich aber ganz sicher nicht weiter verschenken, sie ist eine kleine Erinnerung an unser witziges Kennenlernen.

Liebe Grüße,

Caroline


Kommentare:

  1. Männer !!!!
    Das ist eine wunderbare Kleinigkeit, schön in Ehren halten.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...lass dich nicht beirren....meiner würde auch schnell ein Kartenpack vom Aldi besorgen...und so etwas schmeißen wir doch nicht weg...das wird in Ehren gehalten.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kleinigkeit...
    die muss man in Ehren halten..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen