Samstag, 14. November 2015

Nicht das Äußere zählt, sondern die inneren Werte

Ein sehr guter Freund ist 50 geworden. Also ging ich ans Werk:

- Eins möchte er sicher nicht, die Zahl auf der Karte, aber dass muss er durch...
- Er ist ein junggebliebener moderner 50er, also was Fetziges...
- Er ist ein Mann, aber die typischen Männer-im-mittleren-Alter-Farben sollten es auch nicht sein...

Ich habe den ganzen Abendlang gesessen, also unbezahlbar ist sie schon mal, aber dann war ich fertig und so 100 % zufrieden bin ich nicht. Auf den Kommentar meines Mannes hätte ich natürlich auch verzichten können: "Deine beste Karte ist das nicht!" Aber, wie sagt man doch so schön: "Nicht das Äußere zählt, sondern die inneren Werte!" ... und ein bisschen Wellness unter Palmen schlägt doch jede noch so miese Verpackung.  *Lach*

Gut, vorzeigbar ist die Karte trotzdem und für den einen oder anderen ist sie vielleicht sogar perfekt.

In Gedanken bei Familie und Freunden in Frankreich wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Caroline