Weihnachtsgepuzzle

Man kauft und kauft ! "Das ist schön, oh das auch und das ist toll ..." und dann liegt es vor einem, der Basteltisch eh viel zu klein und man weiß genau, dass man niemals die Zeit hat so viele Weihnachtskarten zu basteln, wie man sich eifrig Einsatzmaterial herbeigeschafft hat. Egal wie es ausgeht, ich habe nun auch endlich mal angefangen die neuen Schätze irgendwie zusammen zu puzzeln.

Noch einen SONNIGEN Herbstsonntag.

Caroline





Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte.
    Mit den Materialien geht es mir ja leider genau so ... viel zu viel, aber man muss es einfach haben *lach
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du zusammengepuzzelt!!!
    LG von der Schweizer Grenze, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das geht es den meistens von uns gleich...."haben wollen"
    Eine tolle Karte hast du da jedenfalls gepuzzelt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen