Samstag, 12. Dezember 2015

Sternenhaft

So langsam kommen Strukturpaste und ich uns immer näher und meine Schablonensammlung nimmt Formen an.  Ein schlichtes Kärtchen: die Sterne habe ich mit goldenen Strukturpaste aufgetragen, dazu ein bisschen schwarz und fertig ist das sternenhafte Weihnachtskärtchen. Die besten Voraussetzungen also für die aktuelle Steckenpferdchen-Challenge :o)

De plus en plus, j'accroche avec la pâte de structure qui fait grandir en même temps ma petite collection de pochoirs.Voilà une carte toute simple avec des étoiles dorées en contraste avec le noir.
Elle est parfaite pour participer au Challenge chez Steckenpferdchen :o)

Einen kuscheligen dritten Advent.
Un agréable troisième avent tout douillet.

Liebe Grüße et bises, Caroline



Kommentare:

  1. Liebe Caroline

    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut... für Strukturpaste fehlt mir die Geduld, umso schöner finde ich es, wenn andere damit arbeiten...


    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Adventssonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, vielen lieben Dank...in der "Heizungszeit" brauchste gar nicht so viel Geduld ! LG

      Löschen
  2. Guten Morgen ;)),
    aber hallo, was für eine tolle Karte. Strukturpaste ist so eine Sache, aber du hast sie ganz toll eingesetzt und zur Geltung gebracht. Toitoitoi für die Challenge.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich sitze hier und habe HerzchenindenAugen :-)))
    Du hast die Strukturpaste perfekt eingesetzt, und die Karte ist sehr edel.
    Schönen 3. Advent.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Eine tolle Karte. Schön das du damit bei unserer Challenge dabei bist.

    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die würde ich auch gern bekommen...Strukturpaste habe ich noch nie benutzt-klingt aber interessant.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.