Sonntag, 24. Januar 2016

Liebesgezwitscher

Unsere lieben Nachbarn haben geheiratet, im eisigen Januar aber mit viel Sonnenschein.
Wer Speyer kennt, der weiß genau, was hier als winziges Detail nicht fehlen darf, die Spey'rer Brezel.





Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Karte voller kleiner Details, eine bleibende Erinnerung und einen besonderen Tag!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist so süß ... dafür würde ich glatt auch noch mal heiraten *lach
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    LG in die Pfalz,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline

    Sehr schöne Karte... frühlingshafte "Wiedebüsseli"...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, verspielte Karte! Den Vögeln sieht man die "Frühlingsgefühle" richtig an - ein tolles Paar für einen besonderen Anlass!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Kärtchen. Das Detail mit der Bretzel ist auch witzig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.