Tuff tuff tuff die Eisenbahn !

Ein schnelles Kärtchen für den kleinen Alexander.

Sein Papa und mein Kollege ist diese Woche honigkuchenpferdglücklich und voller Freude etwas planlos durch die Schule gelaufen *lach*.  Die unbeschreiblichen Glücksgefühle, wenn man die Würmchen dann in den Armen hält, sie nach langem Warten endlich da sind ...ach ja, ich erinnere mich sehr gern daran.





Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist aber auch entzückend, schlicht und enorm wirkungsvoll.
    Hast du beide Zeilen gestempelt oder eine gestempelt und eine gedruckt?
    Egal, sieht super aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen netten Zeilen. Es sind beides Stempel; den ersten habe ich mir selbst machen lassen und den Namen habe ich mit den Clearstamps-Alphabet von Efco gestempelt. Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  2. Bezauberndes Kärtchen ... ich merke schon ... wir schwimmen auf einer Wellenlänge.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen