Eine schnelle Osternummer!

Auch wenn es hier etwas ruhig war, so ganz still war es in meiner kleinen Bastelwerkstatt dennoch nicht. Ich habe wieder Karten für den Förderverein der Kita Mäuseburg gewerkelt. Dank großzügiger Spenden schaffen wir es nun auch bald den Kinderwunsch nach einer Matschanlage zu erfüllen.

Da meine Zeit immer knapp ist, gilt mein Motto:

                        Mit dem geringsten Aufwand so schnell wie möglich ans Ziel!




Kommentare:

  1. Weniger ist mehr und das ist dir grandios gelungen ... ich bin ganz verliebt in die Karte.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle Nummer ;)) super geglückt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline

    Deine schnelle Nummer ist wunderschön, genau richtig so...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare - schnelle - Karte :)

    *alexandra

    PS viel Erfolg und Sonne für die Matschanlage!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caroline,

    mit solch zauberhaft schönen Werken müsste die Matschanlage doch bald reslisierbar sein ... so hübsch!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen