Samstag, 26. März 2016

Fröhliche Ostern

Bei mir gibt es dieses Jahr nicht so viele Osterkarten. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis auf zwei auch keine verschickt habe. Das aber ganz sicher nicht, weil ich faul bin, sondern weil ich tausend andere Dinge auf meine To-do-Liste stehen habe.

Mein zweites Kärtchen ist nicht sehr einfallsreich, aber ich liebe diese Farbkombi :o)

Allen ein frohes Osterfest mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

Liebe Grüße, Caroline



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ;))
    Ich hatte die Karte schon auf FB gesehen und ich finde sie sensationell schön, diese Farben !!!! Wunderbar Carolin!!!
    Fröhliche Ostern Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall ein Hingucker...
    mir gefällt´s ...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Mädchen an ... die Karte ist sehr schön ... und ich bin sehr happy, dass ich eine deiner beiden Karten im Briefkasten hatte. Danke dafür meine Liebe.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Es muss gar nicht einfallsreich sein, um Eindruck zu machen.
    Und diese Karte macht grooooßen Eindruck, toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.