Ein dickes Ding !

Heinz hat die Angel ausgeworfen und jetzt muss er nur noch
ein bisschen Warten und dann sicher ein ganz dickes Ding an Land ziehen.

Mein Opa wird 80 ! 

Er ist Angler, demnach ging thematisch auch nichts Anderes.
Die renkischen Fische hier mal unreligiös in Szene gesetzt :o)

Ich verabschiede mich bis in den Mai, ein schöne Zeit bis dahin.

Bises, Caroline


Kommentare:

  1. Liebe Caroline, ich weiss nicht wie du das im Moment machst, aber deine Karten sind eine nach der anderen einfach großartig !!! Und die hier ist dazu noch super witig und voller liebevoller Details.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, vielen Dank. Mein Opa hat sich riesig gefreut, es was eine Überraschung für ihn. Habe das alles nur mit meiner Omi besprochen. In der nächsten Zeit sitze ich an der Taufpapeterie für meine kleine Nichte, weswegen ich bis Mai untertauche oder auch nur ganz schnelle Karten :o) machen kann. Bises

      Löschen
  2. Deine Karte ist so grandios ... ich kann mir sehr gut vorstellen, wie happy dein Opi war.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. die 80 an der Angel...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. die 80 an der Angel...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen