Es ist wieder Kugelzeit...

...und dieses Mal hat es die Klassenlehrerin meiner Tochter erwischt :o). So ein bisschen haben wir auch darauf gewartet. Wir freuen uns sehr für sie, sind nur traurig, dass sie geht, sie war und ist eine tolle Lehrerin.

Das Kärtchen ist in Zusammenarbeit mit meiner Tochter entstanden. Den Rahmen und das Karten-format habe ich mir von hier abgeschaut und den Rest habe ich nach den Vorstellungen meiner Großen umgesetzt. Sie hat gestempelt und die Ideen/Möglichkeiten, die ich ihr gegeben habe, nach ihrem Geschmack abgesegnet oder  mit "Non, j'aime pas ça!" abgeschmettert. Sie hat sich auch gegen meinen Kugelzeit-Stempel entschieden, nur das HAPPY mit diesen Skinny-Buchstaben, würde viel besser passen...und ja, sie hat recht.

Schönen Wochenstart.
Bises, Caroline

Kommentare:

  1. Liebe Caroline,

    wie schön und liebevoll ist diese Karte nur! Man sieht eigentlich selten Karten für die Zeit der "Schwangerschaft" ... dabei ist diese Zeit doch etwas sehr besonderes... Ganz ganz wunderbar hast Du dies auf Papier gebracht :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, danke. Die werdenden Mamas haben sich immer sehr gefreut, da sie mit so einem Kärtchen eigentlich nicht rechnen. Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  2. Ah - ich sehe !! Da passt der Notfallrahmen wirklich perfekt!!
    Eine ganz liebevolle und schöne Karte.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen