Nostalgisch himmlisch einfach....

Ich bin wieder mal zum Werkeln gekommen und habe in meiner mittlerweile doch gut gefüllten Schatztruhe geschaut. Ach, da war einer meiner ersten Stempel, die ich mir gekauft habe.

Was passt da nicht besser dazu, als die renkSCHEN Engelchen!




Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Karte. Ich mag die renkschen Engelchen auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wunderschön... wirklich , ganz zart und der Engelchen in Verbindung mit dem Papier und dann noch die Pailetten... bin begeistert.

    Wie schön, dass Du uns einen deiner ersten Stempel zeigst. Der ist sehr hübsch, die Schriftart ist ganz harmonisch, den hätte ich mir auch gekauft. Schön, dass Du ihn nicht verstauben lässt ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind einfach traumhaft. würdest du verraten, wo du die Wichtelstanze her hast. LG Bettina

    AntwortenLöschen