Sonntag, 27. November 2016

Pinkie, die Eisprinzessin

Mein zweites und definitiv letztes Kärtchen für dieses Wochenende. Was habe ich Nerven an ihr gelassen! Die Idee war eigentlich eine ganz andere, dann ist das "Flockenpapier" aber durch "Ach, nö - gefällt mir nicht so" und Tollpatschigkeit immer kleiner geworden...und jetzt tanzt da eine Eisprinzessin, wo einst Häuser und ein süßer Schneemann geplant waren.

Uff... et voilà, Pinkie die Eisprinzessin.

Liebe Grüße, Caroline



Kommentare:

  1. Liebe Caroline
    Ach ja.... Manchmal klappt es nicht so, wie wir uns das vorstellen.... Aber dein Ergebnis gefällt mir seeehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caroline

    Das musste genauso sein... ein langer Weg mit einem wunderbaren Ergebnis...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, gefällt mir sehr!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen