Montag, 14. November 2016

So knuffig...

...und hier mein zweites Weihnachtskärtchen. Zu dem kleinen Wichtel, Weihnachtsmännchen o.s.ä. muss ich nicht viel sagen oder drumherum werkeln,  der ist so knuffig, der rockt den Weihnachtsgruß auch allein.

Voilà, ma deuxième carte de Noël. Un petit bonhomme de Noël qui s'est perdu dans la neige.
Il est adorable comme tout, ce petit lutin... il ne lui faut pas beaucoup de "compagnie".

Bise et schöne Woche, Caroline

Kommentare:

  1. Hallo Caroline,

    stimmt das Weihnachtsmännchen rockt ;)
    Ich finde Deine Karte sehr schön - dazu braucht es tatsächlich nicht viele Worte.

    Liebe Grüße
    zum Wochenstart
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da passt doch alles...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Très jolie :)
    Ich bin ja kein Wichtelfan, aber dieser hier ist wirklich niedlich und das Papier ist auch auf dem Weg zu mir ;)
    Deine Umsetzung mit dem roten Schriftzug und Schneeflocken ist ganz zauberhaft.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein niedliches Kerlchen. Ist das ein Stempel? Von wem?
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo, das Wichtelmotiv ist aus einem Papierbogen. Schau mal in der Erlebniswelt von Alexandra Renke vorbei. LG, Caroline

      Löschen
  5. Liebe Caroline

    Deine Karte ist einfach süss, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf Wichtel ;)))
    Wichtelschön !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Wichtel sind einfach zum Liebhaben ;), tolle Karte.
    Freue mich sehr, dass du bei unserem Projekt dabei bist.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. knuffig in allen Variationen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caroline
    Das ist eine bezaubernde Karte. Der Wichtel ist ja echt süss.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.