Samstag, 5. November 2016

Stolz wie Honigkuchenpferd

Als ich gestern meine langersehnte Bestellung aus Rösrath geöffnet habe, fielen mir diese tollen Blätter entgegen und als ich dann zwei drei in der Hand hatte, fing ich schon an diese auf der renkSCHEN Pizzaschachtel anzuordnen. Obwohl ich mich riesig auf den neuen Bastelkrimskrams gefreut  habe, blieb dieser komischerweise erstmal unbeachtet und schwuppdiwupp standen diese zwei Kärtchen auf meinem Tisch... und jetzt sehe ich auch, dass ich aus dem einen A noch was rausfriemeln muss :o).

...und warum ich stolz wie Honigkuchenpferd bin? Traraaa, ich darf das Bloghopteam im Kreativprojekt No. 2 von Alexandra & Anett unterstützen und freue mich sehr darüber.

                                                                                         Liebe Grüße,
                                                                                              Caroline