Stolz wie Honigkuchenpferd

Als ich gestern meine langersehnte Bestellung aus Rösrath geöffnet habe, fielen mir diese tollen Blätter entgegen und als ich dann zwei drei in der Hand hatte, fing ich schon an diese auf der renkSCHEN Pizzaschachtel anzuordnen. Obwohl ich mich riesig auf den neuen Bastelkrimskrams gefreut  habe, blieb dieser komischerweise erstmal unbeachtet und schwuppdiwupp standen diese zwei Kärtchen auf meinem Tisch... und jetzt sehe ich auch, dass ich aus dem einen A noch was rausfriemeln muss :o).

...und warum ich stolz wie Honigkuchenpferd bin? Traraaa, ich darf das Bloghopteam im Kreativprojekt No. 2 von Alexandra & Anett unterstützen und freue mich sehr darüber.

                                                                                         Liebe Grüße,
                                                                                              Caroline

Kommentare:

  1. Hi
    Hübsche Karte und das du beim Kreativprojekt #2 dabei bist, find ich klasse.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Herzluchen Glückwunsch. Bin gespannt auf die kommenden Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Karte und hui, mit dabei beim Kreativprojekt... Viel Spass!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal kein Glücksgriff für uns ist ;))))
    Und deine Idee hat mir auf FB schon soooo gut gefallen, sieht klasse aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Blätter fielen mir auch gerade aus meiner Bestellkiste engegen :)))
    Deine Idee gefällt mir sehr gut!
    Toll, dass Du uns beim kreativprojekt unterstützt :) herzlichen Glückwunsch.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. so schön leuchtend deine Karte...
    und super, dass du dabei bist...
    wird spannend werden..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. WOW & schön das du dabei bist. Ich bin dann mal noch ein bißchen bei dir schmökern. ;)

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caroline
    Schön bist du auch dabei.... Hab mich gleich mal ein bisschen umgesehen... Gefällt mir hier.... Werde jetzt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen