Merci & Dankeschön...

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Noch mehr aber konnte ich meinen Eltern
damit eine Freude machen.

Ihr habt sicher schon mitbekommen,
dass ich den süßen Wichteln verfallen bin.
Naja, nicht nur ihnen, das Designpapier ist einfach klasse...
und jetzt sind da auch ein paar "Burgunder" :o))
bei mir eingezogen.

...und ich bin mir sicher irgendeine Kita-Mama wird
sich auch in ihn verlieben!

Eine schöne aufregende Bloghopwoche.

Liebe Grüße, Caroline




Kommentare:

  1. Also ich bin auch verliebt in die Wichtel und un deine Karte... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Der Kerl kommt mir bekannt vor ;)) er wohnt auch in meinem Keller !!! Tolle Vorlage - deine Karten sind immer wieder zu schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline,

    Ich liebe diese designerpapiere ebenfalls. Und deine Karte damit ist der Hammer! total schön!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Woher hast du den gestanzten Wichtel?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ich bin ganz vernarrt in diesen Wichtelstanze!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, traumhafte Karte. Auch ich wäre sehr dankbar zu erfahren, woher diese Stanze ist.
    Danke und Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, schreib mir mal, dann verrate ich's dir. Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  7. Ich hatte auch schon überlegt den Burgundern Obdach anzubieten :-D

    AntwortenLöschen
  8. der wichtel ist aber herzallerliebst...
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caroline,
    die Karte ist ja ZAUBERHAFT, ich bin verliebt
    WO gibt es den den süßen Wichtel???

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Karte ist so süß - die Wichtl-Stanze ist ja der Hammer...

    AntwortenLöschen